Rock am Ring und Rock im Park - Drei Headliner für 2021 bestätigt

Gute Neuigkeiten bei Rock am Ring und Rock im Park: Die Zwillingsfestivals konnten drei der ursprünglich für dieses Jahr geplanten Headliner für 2021 erneut bestätigen!

Nachdem zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie ein Großveranstaltungsverbot bis Ende August beschlossen wurde, mussten auch die Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park ihre für dieses Jahr geplanten Ausgaben absagen. Doch jetzt gibt es Grund zur Vorfreude: Drei der für 2020 angekündigten Headliner konnten auch für 2021 erneut bestätigt werden!

Erneut mit dabei sind Volbeat, Green Day und System Of A Down. Volbeat spielen am Rock am Ring-Freitag und Rock im Park-Samstag, Green Day werden am Samstag bei Rock am Ring zu sehen sein und am Sonntag bei Rock im Park und System Of A Down führen das Line-up des Rock am Ring-Sonntags und Rock im Park-Freitags an.

2021 finden die Zwillingsfestivals vom 11. bis 13. Juni statt, Rock am Ring am Nürburgring und Rock im Park in Nürnberg. Bereits gekaufte Tickets für 2020 können noch bis zum 30. Juni über eine extra eingerichtete Online-Plattform auf 2021 umgeschrieben werden. Ab dem 12. Juni geht dies auch bei Tagestickets. Optionen für eine mögliche Ticketpreis-Rückerstattung gibt es aktuell noch nicht - die Veranstalter bitten in dieser Sache derzeit noch um Geduld und wollen demnächst über die Online-Plattform weitere Informationen bekanntgeben. Alles weitere rund um die Festivals findet ihr auf den Webseiten von Rock am Ring und Rock im Park.

Facebook-Post: Rock am Ring und Rock im Park geben erste Headliner für 2021 bekannt

Festivals