Piazza Aperol - Startschuss in Hamburg mit Überraschungsgast Clueso

Aperol ist wieder unterwegs und sorgt mit seiner Piazza Tour für sommerliches Urlaubsfeeling in verschiedenen Städten! Der Startschuss fiel bereits letzte Woche in Hamburg, wo der St. Pauli Fischmarkt ein ganzes Wochenende lang in Orange getaucht wurde.

Mehr als 800 Hamburgerinnen haben während der Auftakt-Veranstaltung am Freitag der Aperol Piazza Tour an der Hamburger Waterkant mit Aperol Spritz und Blick auf die Elbe den Sommer eingeläutet. Am Wochenende kamen insgesamt ganze 3.500 Besucherinnen zur Aperol Piazza Tour. Für eine echte Überraschung sorgte ein ganz besonderer Gast, der gegen 19:30 Uhr am Freitag unangekündigt und aus dem Publikum heraus seinen Auftritt startete: Musiker Clueso ließ die Temperaturen weiter steigen und begeisterte das Publikum mit einer Performance einiger seiner Songs und lieferte echtes Piazza Feeling. "Ich genieße es total, endlich wieder völlig unbeschwert live Musik machen zu können, mit Freunden anzustoßen, gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Die Stimmung hier ist super, so nah am Publikum zu sein und dann auch noch mit diesem Blick, das ist was besonderes“, sagte der gebürtige Erfurter nach seinem Auftritt.

Aperol Tour Clueso

Doch nicht nur Clueso konnte mit seinem Auftritt überzeugen. Für Begeisterung sorgte außerdem die Hamburger Jam Skating Crew, die mitten im Publikum spektakuläre Moves zeigten, Street Artist Felix Aaron Hülpüsch, der live an einem Mural arbeitete und sogenannte „quick draw artists“ überraschten die Gäste mit Porträt-Zeichnungen, während unzählige Seifenblasen den Sonnenuntergang noch schöner machten.

Aperol Tour 1 Aperol Tour 2

Wer einen besonderen Ort sucht, um mit seinen Freunden auf einen unbeschwerten Sommer 2022 anzustoßen und echtes Piazza Feeling zu erleben, hat am 02. Juli in in Göttingen, Münster, Aachen, Heidelberg und Würzburg noch mal die Gelegenheit. Weitere Infos zu den City Events gibt es hier und bald auf festivalplaner.de! Bleib ansonsten gerne über die Social Media Kanäle von Aperol auf dem Laufenden:

Aperol Instagram Deutschland

Aperol Facebook Deutschland

Und für alle, die nicht dabei sein können, verlosen wir 10 Aperol-Packages für echtes italienisches Sommerfeeling bei euch zu Hause! Jetzt hier teilnehmen!