Die Piazza Aperol für zu Hause - Wir verlosen 10 Packages!

Nach einem fulminanten Auftakt in Hamburg ist die Piazza Aperol bald in weiteren Städten zu Gast und sorgt dort für echtes Sommerfeeling mit leckerem Aperol Spritz und einem bunten Programm. Für alle, die nicht dabei sein können oder einfach nicht genug vom italienischen Nummer 1-Cocktail bekommen können, verlosen wir 10 Aperol-Pakete für zu Hause!

Mehr als 800 Hamburger*innen haben während der Auftakt-Veranstaltung der Aperol Piazza Tour auf dem St. Pauli Fischmarkt in Hamburg mit Aperol Spritz und Blick auf die Elbe den Sommer eingeläutet. Dabei gab es neben italienischem Flair und bestem Wetter auch einen Überraschungsauftritt von Clueso! Hier lest ihr alles zum Auftakt der Aperol Piazza Tour.

Aperol PIazza Hamburg

Am 02. Juli habt ihr eine weitere Gelegenheit, die besondere Atmosphäre der Piazza Aperol live zu erleben. Aperol verwandelt eure Lieblingsspots in Göttingen, Münster, Aachen, Heidelberg und Würzburg in einen Platz italienischer Lebensfreude. Und es gibt wohl kaum einen besseren Ort, um mit seinen Freunden zusammen den Sommer zu feiern! Los geht's in allen Städten ab 12 Uhr, der Eintritt ist frei. Weitere Infos findet ihr hier.

Für alle, die nicht dabei sein können, aber trotzdem Lust auf das italienische Lebensgefühl für zu Hause haben, verlosen wir 10 Aperol-Packages, bestehend aus je einer Flasche Aperol, einer Flasche Prosecco, Wasser, zwei Aperol-Gläsern und den passenden Sonnenbrillen, sodass einem orangenem Sommerabend nichts mehr im Wege steht.

Füllt für die Teilnahme einfach das folgende Formular aus. Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren möglich. Die Daten werden ausschließlich nur zu Gewinnspielzwecken verwendet.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 02.07.2022