Mission Ready Festival - Headliner für 2021 bestätigt

Das Mission Ready Festival wird in diesem Jahr zwar nicht stattfinden, doch für das nächste Jahr gibt es bereits tolle Neuigkeiten: Die stilprägenden Punkrocker Social Distortion bleiben als Headliner für das Line-up des Mission Ready 2021 erhalten!

Nachdem das Punk-Festival aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie seine diesjährige Ausgabe absagen musste, melden sich die Veranstalter nun schon mit weitaus erfreulicheren Neuigkeiten zurück: Die Punk-Urgesteine Social Distortion, die als Headliner für dieses Jahr eingeplant waren, haben für das Mission Ready 2021 erneut zugesagt! Die Veranstalter verknüpfen diese gute Nachricht mit einem ebenso positiv gestimmten Zitat von Frontmann Mike Ness: ""Egal, ob ihr gerade Angst, Schmerzen oder sonstwas durchmacht, Liebe ist der größte Heiler und die kraftvollste Sache in dieser Welt."

Weiter konnten auch die Punk-Band Sondaschule, die Post-Hardcore-Formation Marathonmann und die Hardcore-Punks Dog Eat Dog für 2021 erneut bestätigt werden. Die vollständige erste Bandwelle seht ihr unten. Ob auch zuvor bestätigte Acts wie Suicidal Tendencies und Marky Ramone den neuen Termin wahrnehmen können werden, bleibt jedoch weiterhin abzuwarten.

Das Mission Ready Festival findet am 3. Juli 2021 auf dem Flugplatz Würzburg-Giebelstadt statt. Für 60,90 Euro könnt ihr euch auf der Webseite des Events eine Karte für das Tagesfestival kaufen. Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen bis zum 31. August wurde die diesjährige Ausgabe des Festivals abgesagt. Bereits dafür erworbene Tickets behalten für 2021 ihre Gültigkeit.

Faebook-Post: Das Mission Ready Festival bestätigt die ersten Acts für 2021

Festivals