BEMBEL-WITH-CARE - Die tägliche Portion Obst auf dem Festival

Der nicht mehr ganz heimliche Apfelwein-Liebling von BEMBEL-WITH-CARE ist die perfekte Alternative zu Bier und schmeckt zudem auch ungekühlt – auch noch am dritten Festivaltag.

Mal ganz ehrlich – das Line-up und die Konzerte auf einem Festival sind zwar wichtig, aber das ganze Drumherum steht da fast noch eine Stufe drüber. Die Freunde, die man viel zu lange nicht gesehen hat, die super Stimmung und nicht zu vergessen das ein oder andere alkoholische Getränk. Womit wir beim eigentlichen Thema wären: Die Festivalgetränke. Diese gibt es natürlich an den vielen Ausschankwagen auf dem Gelände. Viel interessanter ist aber, was die Besucher gleich als erstes aus ihrem Kofferraum befördern – und zwar lange bevor die ersten Zeltstangen ausgepackt werden. Und hier hat sich in den vergangenen Jahren viel getan, denn aus dem heimlichen Festival-Liebling BEMBEL-WITH-CARE ist mittlerweile ein echter Kult entstanden: Apfelwein als süffige Alternative zu Bier ist für viele Festivalgänger einfach unverzichtbar geworden.

Bemble-With-Care (Logo) Und fast jeder hat sie schon einmal gesehen, die coolen Dosen von BEMBEL-WITH-CARE. Für die Festivalgänger ist dieser Drink vergleichbar mit einem Geschenk des Himmels, ist das Getränk doch praktisch, pfandfrei, mit Frischegarantie und dabei auch noch mit einem richtig coolen Design versehen. Kein Wunder also, dass die handlichen Dosen schnell ihren Weg auf Events in ganz Deutschland fanden. Wenn in den vergangenen Jahren eine Hessenfahne auf dem Festivalgelände wehte, dann war klar: hier gibt's Apfelwein aus dem Odenwald. Und es entstand ein reger Tauschhandel: So mancher, dem nach zwei Tagen die Lust auf Bier vergangen war, kam vorbei und bettelte um deine Dose. Denn im Gegensatz zum Großteil der alkoholischen Festivalausrüstung schmeckt Apfelwein auch noch ungekühlt am dritten Tag.

Bembel-With-Care (Produkte)

Mittlerweile ist der Apfelwein von BEMBEL-WITH-CARE übrigens fast überall in Deutschland erhältlich. Der Festival-Liebling hat sich vom Apfelweinschwarzmarkt in den Festival-Getränkeolymp katapultiert. Noch mehr Infos zum Apfelwein-Liebling BEMBEL-WITH-CARE erhaltet ihr auf der Webseite des Getränks.

Massvoll geniessen