Xiaomi - Gewinnt ein Xiaomi Redmi Note 10 5G!

Mit dem neuen Smartphone-Allrounder von Xiaomi bist du bereit für superschnelles 5G - und musst dafür kein Vermögen ausgeben. Oder noch besser: gar nichts ausgeben - denn bei uns hast du die Chance, eines von zwei Exemplaren zu gewinnen!

Das Redmi Note 10 5G überzeugt bei einem Preis von nur 200 Euro mit leistungsstarkem 7nm-Prozessor, AI-Quad-Kamera, Platz für zwei SIM-Karten, langlebigem Akku und UFS 2.2 Flash-Speichertechnologie, die sich auch für anspruchsvolles Gaming unterwegs eignet. Und das höchst flüssig, denn das 6,5-Zoll-Amoled-Display gibt bis zu 90 Bilder pro Sekunde wieder.

Dank 365-Grad-Lichtsensoren passt sich die Display-Helligkeit automatisch auch bei wechselhaftem Sommerwetter an. Erhältlich ist das Modell in den Farben Aurora Green, Pebble White, Nighttime Blue und Onyx Gray.

Mehr Informationen zum Redmi Note 10 5G gibt es auf der Webseite von Xiaomi. Bei uns könnt ihr eines von zwei Exemplaren in eurer Wunschfarbe gewinnen!

Einsendeschluss: 20.09.2021

Teilnehmen