Wünsch dir was - Die Sommerplaner Verlosung 2021!

Knapp bei Kasse, aber du möchtest trotzdem für den Sommer gewappnet sein? Dann versuch dein Glück bei unserer Verlosung und gewinne deinen Wunschpreis! Von kühlen Getränken, über stylische Lifestyle-Pieces bis hin zur perfekten Freizeitbeschäftigung ist für jeden etwas passendes dabei. Einfach das Teilnahmeformular unten ausfüllen, Wunschpreis angeben und schon bist du mit dabei. Wir wünschen euch allen viel Glück!

Cambridge Audio True Wireless Earbuds

Cambridge Audio True Wireless Earbuds

Mit einer Akkulaufzeit von 45 Stunden machen die kabellosen, jeweils nur 4,6 Gramm leichten Kopfhörer von cambridge audio jede noch so lange Reise mit. Und lassen euch den druckvollen Sound per App individuell anpassen. Gewinnt bei uns ein Paar Melomania 1+ In-Ears im Wert von 130 Euro!
cambridgeaudio.com


fritz-kola Goldene Festivaltickets von fritz-kola & Teufel Boomster Go

Goldene Festivaltickets von fritz-kola & Teufel Boomster Go

fritz-kola lädt dich und eine Begleitung ins Festivalparadies deiner Wahl ein: Mit den Goldenen Festivaltickets bekommt ihr freien Zugang zu einem eurer Lieblingsfestivals, bei dem fritz-kola als Partner auftritt, und werdet vor Ort außerdem mit reichlich fritz-Getränken versorgt. Zur Steigerung der Vorfreude und besten Musikgenuss zu Hause oder unterwegs gibt’s on top einen Boomster Go, den kompakten Bluetooth-Speaker von fritz on tour-Soundpartner teufel. Macht euch schon mal Gedanken darüber, was ihr am fehlenden Festivalsommer am meisten vermisst und behaltet für die Teilnahme sommerplaner.de und unsere Social-Media-Kanäle im Auge!
fritz-kola.de/fritz-on-tour


Kerbholz Sonnenbrille & Armbanduhr

Kerbholz Sonnenbrille & Armbanduhr

Das Kölner Label kerbholz verdient nicht nur einen Preis für seine Vier-Tage-Woche, sondern auch für hochwertige und stilvolle Accessoires wie Uhren und Sonnenbrillen, bei denen oft Holz oder andere nachhaltige Naturmaterialien zum Einsatz kommen. So auch bei der zeitlosen Unisex- Sonnenbrille Leopold und der Holzuhr Lamprecht, die ihr bei uns gewinnen könnt.
kerbholz.com


Knappe Fan-Boxset

Knappe Fan-Boxset

Der Sänger knappe präsentiert sich auf seinem neuen Album selbstbewusst und in vielen Facetten. Wer nach unserer Story Fan geworden ist: Das limitierte Boxset, das ihr hier gewinnen könnt, enthält neben der CD eine Schlafbrille, einen hochwertigen Thermobecher mit Signatur und ein individuelles, von Knappe geknipstes Polaroid.
alexanderknappe.net


Forvert Hip Bag

Forvert Hip Bag

Die praktische Hip-Bag Danko von forvert verfügt über ein geräumiges Hauptfach mit rund 6 Liter Volumen und 2-Wege-Reißverschluss. Sie kommt außerdem mit verstellbarem Textilgürtel, zwei Innentaschen, einem Frontfach und einem Fach auf der Rückseite, allesamt mit Reißverschluss. Gemeinsam verlosen wir diesen Begleiter gleich fünf Mal.
forvert.com


Klipsch True Wireless Sportkopfhörer

Klipsch True Wireless Sportkopfhörer

Für die Extramotivation beim Sport sorgt treibende Musik. Dabei ist der Kopfhörer Klipsch T5 II True Wireless Sport der perfekte Begleiter. Im Transparenzmodus entgehen euch auch Umgebungsgeräusche nicht und das Etui absorbiert nach dem Training den Schweiß von den kabellosen In-Ears, die ihr bei uns gewinnen könnt.
klipsch.com


Titus Komplettboard

Titus Komplettboard

Ob Beginner oder Profis: Das Fivefold Skateboard überzeugt durch robuste Achsen und ein Deck aus Ahorn, die für ein besonders gutes Lenkverhalten und enorme Stabilität sorgen. Damit könnt ihr die Straßen oder Rails und Quarterpipes im Skatepark unsicher machen. Gewinnt bei uns ein Fivefold Skateboard im Wert von 100 Euro!
titus.de


28 BLACK 3x2 Trays Limette-Minze & Açaí

28 BLACK 3x2 Trays Limette-Minze & Açaí

28 black liefert euch in zahlreichen Geschmacksrichtungen die perfekte Erfrischung für heiße Tage und einen extra Energykick – pur oder gemixt. Die sommerlichen Sorten Limette-Minze und Açaí sind ebenso wie alle anderen Energydrinks von 28 black vegan, laktose- und glutenfrei und kommen ohne Taurin und Konservierungsstoffe aus. Wir verlosen 3 x 2 Trays mit je 24 Dosen 28 black Limette-Minze und Açaí.
28black.com


Sonos Beam Soundbar

Sonos Beam Soundbar

So smart geht Heimkino: Sonos Beam ist eine kompakte Soundbar für TV, Musik und mehr und findet dank des minimalistischzeitlosen Designs einen perfekten Platz in deinem Zuhause. Dabei vereint sie HiFi-Tugenden mit all jenen Fähigkeiten, die dir wichtig sind: Sprachverbesserung für Filme, raumfüllender Sound für Musik. Und die Bedienung fällt unfassbar leicht: entweder über die intuitive Sonos-App oder über Sprachsteuerung via Google Assistant oder Amazon Alexa. Zudem kommst du in den Genuss von Sonos Radio HD, dem exklusiven, kuratierten Radio-Service von sonos in bester Soundqualität.
sonos.com


Feuerwear Hip Bag Ollie

Feuerwear Hip Bag Ollie

feuerwear stellt einzigartige Taschen, Rucksäcke und Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen her. Beim neuesten Hip Bag Ollie wird dieses Ausgangsmaterial außerdem mit einem Gewebe aus recycelten PET-Flaschen kombiniert und dadurch noch nachhaltiger. Mit zwei Litern Fassungsvermögen und drei Fächern bietet dieser kleine Begleiter ausreichend Platz für die wichtigsten Essentials. Wir verlosen je zwei »Ollies« in Weiß, Rot und Schwarz!
feuerwear.de


Wir danken

28 BLACK • Cambridge • Columbia/Sony Music Feuerwear • Forvert • fritz-kola • Kerbholz • Klipsch Knappe • Sonos • Titus

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 20.09.2021