Verlosung - Fanpaket und Freikarten zum "John Wick: Kapitel 3"-Kinostart zu gewinnen!

Zum Kinostart von "John Wick: Kapitel 3" verlosen wir ein Fanpaket inklusive Kinotickets.

John Wick 3 (Plakat)

Es ist Zeit: Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor! Und Johnathan "John" Wick, in dessen Rolle der Schauspieler Keanu Reeves nun zum dritten Mal schlüpft, ist jeder Schlacht gewachsen. Nachdem infolge des zweiten Kapitels ein Kopfgeld von 14 Millionen US-Dollar auf den eigentlich in den Ruhestand gegangenen Auftragskiller und Sportwagen-Liebhaber ausgesetzt ist, gerät er nun ins Visier der skrupellosesten Gangster, die jeden seiner Schritte verfolgen. Zwar verlor John Wick jegliche Privilegien innerhalb der einflussreichen Geheimgesellschaft, zu der er einst gehörte. Doch als Ausgestoßener hat er auch einen entscheidenden Vorteil: Es gibt keine Regeln!

Passend zum Kinostart von „John Wick: Kapitel 3“ verlosen wir insgesamt zwei Fanpakete bestehend aus T-Shirt, Dog Bowl, Continental Mütze und zwei Kinotickets!

John Wick 3 - Paket

Trailer: "John Wick: Kapitel 3"

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 30.05.2019