Timo Franke - Gewinnt das neue Buch "Rustikal - Radikal. Meine vegane Küche" von Timo Franke!

Für den Koch Timo Franke ist nichts leichter, als spontan ein paar Rezepte aus dem Ärmel zu schütteln -und sie dann in vegane Variationen umzuinterpretieren. Mit seiner Leidenschaft für die deftigen Gerichte der eigenen Oma aus dem Schwarzwald und seines mittlerweile zehn Jahre währenden Veganerseins verbindet er im neuen Kochbuch "Rustikal – Radikal. Meine vegane Küche" die Welt der traditionellen Hausmannskost mit pflanzlichen Zutaten. Bei uns könnt ihr eins von drei Exemplaren des Buchs gewinnen!

Wer bisher noch nichts von Timo Franke gehört haben sollte: Wir haben dem Koch, der auch Geschäftsführer von "vegan.united" ist, einer Firma für vegane Produktentwicklung, über den Einstieg in den Veganismus gesprochen. Das Interview findet ihr im Sommerplaner 2021 oder hier auf unserer Webseite.

Sein neues Buch "Rustikal – Radikal. Meine vegane Küche", das Anfang des Jahres im Ventil Verlag erschienen ist, könnt ihr jetzt bei uns gewinnen: Wir dürfen insgesamt drei Exemplare davon unter euch verlosen!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 20.09.2021