Southside Festival - Gewinnt 3x3 Tickets mit ROCKSTAR!

Louder, harder, drüber - mit ROCKSTAR Energy rockst du den Festivalsommer! Und nicht nur das: Mit etwas Glück rockst du auch das Southside Festival. Zusammen mit ROCKSTAR Energy verlosen wir nämlich 3x3 Tickets für das gesamte Festivalwochenende.

ROCKSTAR ist nach 2018 nun bereits zum zweiten Mal als Sponsor beim Southside am Start. Das beliebte Musikfestival in Süddeutschland geht in diesem Jahr mit einem absoluten Hammer-Line-up an den Start: Foo Fighters, Mumford & Sons, Die Toten Hosen, Steve Aoki, Parkway Drive oder Papa Roach – wolltest du schon immer mal in Action sehen? Kein Problem: ROCKSTAR Energy bringt dich und deine Freunde auf das Southside! Hier kannst du deine Top-Acts hautnah und live erleben.

Vor Ort erwarten dich nicht nur einzigartige Rockstarmomente, sondern auch die eigene "ROCKSTAR Villa" mit spannenden Challenges für dich und deine Crew. Musik- und Energy-Drink-Fans werden so in diesem Jahr Teil eines Festivalsommers, der nicht louder, harder und drüber sein könnte!

Rockstar (Produkte)

Getreu diesem Motto bricht ROCKSTAR Energy alle Grenzen auf und geht mit dir aufs Ganze! Zusammen mit ROCKSTAR Energy verlosen wir 3x3 Festivaltickets für das Southside. Mach' mit und erlebe deinen ultimativen Festival Sommer, der louder, harder, drüber wird als je zuvor!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 12.06.2019