Southside Festival - Der Jägermeister Platzhirsch schenkt euch Tickets!

Auf seiner letzten Rundreise macht der Jägermeister #Platzhirsch auch auf dem Southside Halt. Damit ihr ihn verabschieden könnt, verlosen wir mit Jägermeister 1x2 Tickets für das Festival!

Das Southside gehört längst zu den wichtigsten Open Airs der hiesigen Festivallandschaft. In diesem Jahr spielen beim Hurricane-Zwilling Top-Acts wie die Foo Fighters, die legendären The Cure, Kevin Parkers Psych-Projekt Tame Impala oder die HipHop-Pioniere The Streets um Mike Skinner. An drei Tagen erwarten euch Shows von Muff Potter, Interpol, Wolfmother, Bloc Party und vielen, vielen mehr. Das gesamte Line-up findet ihr auf der Festivalwebseite.

Einen ganz besonderen Auftritt hat der Jägermeister #Platzhirsch - nämlich seinen letzten auf dem Southside. Das 20 Meter hohe Holztier, das in den vergangenen Jahren zur Festival-Skyline des Southside und weiteren Open Airs dazugehörte, dreht in dieser Festivalsaison seine letzte Runde. Deshalb will er mit euch so intensiv feiern, wie noch nie: Im Inneren des Giganten erwarten euch auf drei begehbaren Etagen exklusive Konzerte und DJ-Sets, ein einmaliger Blick über das Festivalgelände und dazu natürlich superkühle Drinks zum Genießen. Sein imposanter Auftritt ist nicht das einzige, das eure Aufmerksamkeit verlangt: Denn wenn ihr den #Platzhirsch röhren hört und Rauch aus seinen Nüstern aufsteigen seht, dann heißt es: Free Jägermeister-Shots an der Bar!

Zusammen mit Jägermeister verlosen wir 1x2 Tickets für das Southside Festival, das in diesem Jahr vom 21. bis 23. Juni in Neuhausen ob Eck stattfindet.

Mehr Facts zum #Platzhirsch bekommt ihr auf der Webseite von Jägermeister.

Video: Southside Festival 2018 Aftermovie

Gewinnspielteilnahme ab 18! Gilt auch für deine Begleitung.

Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 30.05.2019