Sommerstyles - Gewinnt den Rucksack Elliot von Feuerwear!

Egal, wie dein heutiger Einsatz aussieht - der aus recyceltem Feuerwehrschlauch gefertigte Rucksack Elliot ist für ihn gerüstet! Bei uns könnt ihr den Alleskönner der Upcycling-Marke Feuerwear nun gewinnen!

Wer einen Rucksack fürs Leben sucht, findet ihn in Elliot. Der strapazierfähige Rucksack überzeugt mit seinem klaren, geradlinigen Design und lässt sich so problemlos mit jedem Outfit kombinieren - unisex! Auch in puncto Nachhaltigkeit und Qualität ist er kaum zu überbieten: Elliot besteht aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch und ist somit gegen jede Wetterlage gerüstet. Den Tragekomfort sichern recycelte gepolsterte Sicherheitsgurte. Jeder Rucksack ist aufgrund der individuellen Gebrauchsspuren des ursprünglichen Schlauchs ein handgemachtes Unikat - wie alle Feuerwear-Produkte. Mit 13 Litern Fassungsvermögen, zwei Innentaschen sowie jeweils einem Reißverschlussfach innerhalb und außerhalb des Rucksacks stellt Elliot den perfekten Begleiter für deinen Alltag dar!

Vor 15 Jahren wurde der Grundstein der Marke Feuerwear gelegt. Die Geschichte des Unternehmens liest sich wie eine klassische Erfolgsstory: Noch während seiner Diplomarbeit zum Thema Upcycling macht Firmengründer Martin Klüsener Nägel mit Köpfen und fertigt die ersten Feuerwehrschlauch-Taschen im Keller des Elternhauses an. Vier Jahre später gründet er zusammen mit seinem Bruder Robert das Unternehmen Feuerwear, welches seitdem einen stetig wachsenden Beitrag zur Umweltfreundlichkeit der Modewelt leistet.

Elliot

Hier habt ihr die Chance, Elliot in der Farbe eurer Wahl zu gewinnen! Weitere Infos zu Feuerwear und der Philosophie des Unternehmens findet ihr hier.

Einsendeschluss: 17.07.2020

Teilnehmen