Puls-Open-Air - 2x2 Tickets zu gewinnen

Puls, das junge Programm des Bayrischen Rundfunk versammelt die heißesten Acts aus Electropop, HipHop und Indierock und ihr könnt dabei sein! Gewinnt bei uns Tickets für das Festival!

Das beschauliche Schloß Kaltenberg nur 50 Kilometer von München entfernt wird nun schon zum dritten Mal Schauplatz des Puls Open Air. Acts wie Antilopen Gang, Zugezogen Maskulin oder Trettmann bilden die Vielfalt und Relevanz der aktuellen Musiklandschaft ab. Außerdem kommen Indierock-Fans in diesem Jahr auf ihre Kosten: mit Krafklub und The Wombats spielen zwei große Vertreter des Genres, die den 10.000 Besuchern ordentlich einheizen werden.

Neben einem Line-up, das ganze 50 Bands und Künstler vereint, wird es in diesem Jahr gleich mehrere Neuerungen geben: Erstmals stehen verschiedene Workshops auf dem Plan, um das Event noch interaktiver zu gestalten, außerdem setzt das Festival ab diesem Jahr auf RFID-Chips am Festivalbändchen, die das Zahlen vereinfachen und das Mitschleppen schwerer Geldbeutel überflüssig machen.

Ihr habt Bock euch vor Ort bei bester Live-Musik ein Bild vom Puls Open Air zu machen, dann nehmt teil und gewinnt Tickets! Alles weitere - von der Location über das Line-up bis hin zu den Spielzeiten - findet ihr auf der Festivalwebseite. Dort könnt ihr auch letzte Tickets kaufen.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 21.05.2018