PiCK UP! Minis - Gewinnt 5 Riegelpakete!

Das Hamburger Familienunternehmen Bahlsen hat mit seinen PiCK UP! minis den perfekten Begleiter für die Reisetasche am Start – immer mit dabei: Ein 3€ FlixBus Rabatt-Code für eure nächste Reise.

Heute Nürburgring, morgen Meerhout, übermorgen Barcelona. Die Festivallandschaft erstreckt sich über die ganze Welt und wer die meiste Zeit auf Achse ist, der braucht natürlich auch den passenden Snack für zwischendurch. Also ab in den nächsten Supermarkt und mit PiCK UP! minis die Vielfalt der Welt genießen! Vielfalt heißt es auch bei den Keksriegeln. In den Sorten PiCK UP! minis Choco mit zartschmelzender Vollmilchschokolade zwischen zwei knackigen Keksen und PiCK UP! minis Choco & Milk mit himmlisch weicher Milchcreme in der Schokoladentafel seid ihr schon einmal auf der sicheren Geschmacksseite.

Was eine Million PiCK UP! minis außerdem noch mit im Reisegepäck haben: den 3€ FlixBus Rabatt-Code, welcher bis zum 30. September 2019 bei allen FlixBus Reisen eingelöst werden kann. Schließlich war Reisen noch nie so entspannt – und vor allem noch nie so knackig!

Bei uns könnt ihr 5 PiCK UP! minis Riegelpakete im Wert von jeweils 20 Euro gewinnen. Viel Erfolg!

YouTube-Video: PiCK UP! minis-Werbespot

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 19.04.2019