Open Air St.Gallen - 1x2 Tickets für das Schweizer Traditionsfestival zu gewinnen!

Der Berg ruft, die Festivalfans kommen: Das Open Air St.Gallen findet dieses Jahr zum 43. Mal statt und weiß nach all der Zeit immer noch mit einem großartigen Line-up zu begeistern. Wir verlosen 1x2 Festivaltickets für den Musikgenuss in der idyllischen Schweizer Natur!

Klares Highlight des diesjährigen Open Air St.Gallen wird mit Sicherheit der exklusive Auftritt der Ärzte, die ihre einzige Schweizshow hier spielen. Außerdem lassen Dendemann und K.I.Z inmitten der wildromantischen Kulisse ihre so unterhaltsamen wie gesellschaftskritischen Verse auf die Fans los. Singer/Songwriter wie Faber und Bosse und viele weitere deutschsprachige Acts aus Punk, HipHop und Indie spielen neben international gefeierten Künstlern wie dem Rap-Kollektiv Brockhampton oder der Post-Punk-Band Idles.

Das Open Air St. Gallen legt wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Die Verpflegung auf dem Gelände besteht aus lokalen Produkten aus Bio-Anbau, außerdem stellen junge Schweizer Modedesigner ihre fair produzierten Stücke aus. Dass Besucher die Natur, in der das OpenAir St.Gallen stattfindet, immer noch genießen können, liegt vor allem am Umwelt-Engagement der Veranstalter. In diesem Jahr ist das Festival als eines der ersten Events seiner Größe komplett klimaneutral.

Auf der offiziellen Webseite findet ihr alle weiteren Infos zum Open Air St.Gallen und könnt im festivaleigenen Ticketshop noch Karten bekommen. Mit etwas Glück ergattert ihr sie auch in unserem Gewinnspiel: Wir verlosen 1x2 Festivaltickets für das kultige Traditionsfestival!

Video: OpenAir St.Gallen Aftermovie 2018

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 17.06.2019