Nova Rock - Gewinnt 1x2 Festivaltickets!

Das Nova Rock hat sich in der Vergangenheit zu einem Schwergewicht der Festivalsaison und zu einer echte Alternative zu den hiesigen Majors entwickelt. Wir verlosen noch 1x2 Tickets für das ganze Wochenende!

Seit über 15 Jahren spielen im österreichischen Burgenland die größten nationalen und internationalen Acts. In diesem Jahr sind unter anderem sind unter anderem Billy Talent, Rise Against, Bullet For My Valentine, Silverstein, The Offspring, Bad Religion, Korn zu Gast auf dem Nova Rock. Die Headlines werden in diesem Jahr von Muse, Volbeatund Five Finger Death Punch angeführt. Den vakanten Slot der Foo Fighters besetzen Placebo und Kraftklub.

Mit der Veröffentlichung des Timetables können die Besucher:innen jetzt auch an die detaillierte Planung für den diesjährigen Besuch gehen. Für Kurzentschlossene haben wir außerdem noch 1x2 Tickets über das untenstehende Formular zu Verlosung. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann sich über den offiziellen Shop noch mit den letzten Tickets eindecken.

Video: Nova Rock Festival 2019 - Official Aftermovie


Foto: Heimo Spindler

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 28.05.2022