MS Dockville - Jever Live verlost 5x2 Tickets für das Festival für Musik und Kunst!

Der Jever-Festivalsommer kennt keine Grenzen. Weiter geht es vom 17. bis zum 19. mit dem MS Dockville in Hamburg. Wir schenken euch 5x2 Tickets!

Das größte Festival der Hansestadt ist ein Pflichttermin im jährlichen Festival-Kalender. Mit seinem Mix aus Musik und Kunst bietet es ein ganz besonderes Festivalerlebnis. Auch dieses Jahr überzeugt das Line-up mit Acts wie Alt-J, First Aid Kit, Trettmann, Faber, Alice Merton und viele mehr.

Ihr wollt dabei sein und habt noch keine Tickets? Kein Problem: Jever Live verlost 5x2 Tickets für das MS Dockville - und mit etwas Glück seid ihr am kommenden Wochenende dabei!

Foto: Henning Gangerer

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 16.08.2018