Mind On Fire - Wir verlosen 3x2 Festivaltickets!

Das Mind On Fire (11. bis 14.08.) versteht sich als Begegnungsstätte für Menschen, die Kreativität und Herzlichkeit schätzen. Dabei setzen die Festivalveranstalter auf ein breit gefächertes und barrierefreies Rahmenprogramm und sorgfältig ausgewählte Musiker:innen aus der ganzen Welt. Wir verlosen 3x2 Festivaltickets!

Das Mind On Fire-Festival umfasst ein viertägiges Programm, dargeboten von den verschiedensten Kunstschaffenden, darunter etwa Musiker:innen, Maler:innen, Bildhauer:innen, Designer:innen, Heiler:innen, Tänzer:innen, Feuerspieler:innen, Geschichtenerzähler:innen, Yogis und andere Kreative. Das Festival als Ort der Zusammenkunft gedacht, des Austausches, der Anregung und der Weiterentwicklung mit allen Sinnen.

Das idyllische Gelände des CVJM-Feriendorfes Herbstein in Hessen trägt sein Übriges zu dieser außergewöhnlichen Atmosphäre bei. Eingeladen sind all diejenigen, die an Kunst, Handwerk, Musik und Spiritualität interessiert sind, die ihre eigene Kreativität entfalten, dazulernen oder einfach nur in entspannen wollen. Weitere Information findet ihr auf der Festivalwebseite, schaut zudem gern mal auf den Social Media Kanälen vorbei!

Bei uns könnt ihr 3x2 Tickets für das Mind on Fire gewinnen, das in diesem Jahr vom 11. bis 14. August stattfindet! Füllt für die Teilnahme einfach das folgende Formular aus. Viel Glück!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 17.07.2022