Mayday - 2x2 Tickets für Dortmunds Mega-Rave zu gewinnen!

Am 30. April öffnen die Dortmunder Westfalenhallen für eines der wichtigsten Electro-Events Europas: Die Mayday! Feiert mit - und gewinnt beim Festivalplaner 2x2 Tickets für die Veranstaltung.

Bald steigt die nächste Ausgabe der Mayday: Der traditionelle Mega-Rave in den Dortmunder Westfallenhallen lädt unter dem Motto "When Music Matters" die Meister der elektronischen Tanzmusik zu sich ein, darunter nun zum zweiten Mal der "Godfather Of Dance Music" Tiësto, der deutsche Techno-Veteran Chris Liebing und die niederländische Hardstyle-Institution Frequencerz. Insgesamt erwarten euch 14 Stunden Dauer-Rave mit 35 Acts, die sich auf drei Floors verteilen.

Das volle Programm könnt ihr auf der Webseite der Mayday erkunden. Am 30. April geht es los. Beim Festivalplaner könnt ihr nun 2x2 Tickets für das Event gewinnen. Alternativ bekommt ihr Karten weiterhin im Vorverkauf.

Video: Mayday 2019 Trailer

Einsendeschluss: 21.04.2019

Teilnehmen