KulturPur - Gewinnt 2x2 Tickets für den Auftritt von In Extremo!

Im nordrhein-westfälischen Hilchenbach-Lützel gibt sich im Juni das internationale Show-Business die Mikros in die Hand: Dort findet zum 29. Mal das Musik- und Theaterfestival KulturPur statt und wie gewohnt dürfen hier 2019 zehntausende Besucher aus ganz Deutschland verschiedenste Veranstaltungen erwarten. Eine davon ist das garantiert brandheiße Konzert der Mittelalter-Rocker In Extremo. Wir verlosen 2x2 Tickets für die Show!

"Feuer frei!" für die Mittelalter-Rocker von In Extremo und ihr aufregendes Spektakel aus Musik, Licht, Feuer, Kostümen und Farben: Nachdem sie 2009 die KulturPur-Zeltkathedrale erstmals zum Kochen brachten, kommen sie nun mit einer noch spektakuläreren Bühnenshow erneut auf die Ginsberger Heide. Natürlich bläst am Abend des 8. Juni das bekannte In-Extremo-Repertoire mit treibenden Riffs und Refrains aus den Boxen. Doch neben bisher ungesehenen Mittelalter-Instrumenten setzen auch neue musikalische Einflüsse, wie die Interpretation eines walisischen Volksliedes oder eine folkloristische Back-To-The-Roots-Nummer mit medievalen Klängen, aufregende und tanzbare Akzente. Mit ihrem zwölften Album "Quid Pro Quo" blicken In Extremo mittlerweile auf diverse Platin- und Gold-Auszeichnungen, Nr.-1-Chart-Notierungen und ausverkaufte Hallen zurück, doch das macht die glorreichen Sieben noch lange nicht müde: Ihr rockiger Drive und die metallische Härte gemischt mit traditionellen Melodien und Mittelalter-Instrumenten gehören zum Besten, was live auf deutschen Bühnen zu sehen ist.

Tickets kosten regulär 44 Euro, ihr bekommt sie im festivaleigenen Ticketshop, wo ihr auch eine Übersicht über alle Veranstaltungen bei dem siegerländer Zeltfestival bekommt. Die Events finden zwischen dem 6. und 10. Juni statt.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 19.05.2019