Gewinnt ein Batiste-Survival-Kit für euer nächstes Festival!

Endlich ist sie da, die Festivalsaison. Jetzt heißt es: Freunde schnappen, gute Laune einpacken und auf in ein unvergessliches Wochenende! Als erfahrene Festivalbesucher wisst ihr natürlich, dass ihr den Großteil eures Lieblings-Dusch-Programms besser Zuhause lasst. Denn Duschen ist auf den meisten Festivals ja bekanntlich eher schwierig. Nur was tun, wenn nach dem Auftritt der Lieblingsband die Haare dringend eine Auffrischung nötig hätten?

Batiste GewinnWährend andere weiterhin brav ihr Glück in der Dusch-Schlange versuchen, habt ihr ab jetzt eine Geheimwaffe am Start. Die Trockenshampoos von Batiste ersparen nicht nur das lästige Anstehen, sondern verwandeln müdes Haar im Handumdrehen in eine Mähne, die wie frisch gewaschen aussieht und auch so duftet.

Egal, ob eure Haare vom vielen Tanzen eine Erfrischung brauchen, von der Cappy plattgedrückt wurden oder nach der dritten Nacht auf der Isomatte nur noch lahm runterhängen: Mit Batiste gibt’s einen schönen Frische-Kick und zusätzlich dazu auch mehr Volumen, Griffigkeit und Halt. So könnt ihr euch auch in kürzester Zeit wieder die coolsten Frisuren zaubern und stilecht weiterfeiern. Dabei ist Batiste sogar unisex unterwegs. Neben mehreren verführerischen Duftrichtungen gibt’s das Trockenshampoo in den Sorten Original und Fresh auch mit neutralen Noten. So ist es nicht nur die Geheimwaffe für Frauen, sondern auch für Männer. Aber egal, welche Batiste-Sorte euch am ehesten zusagt, sie haben alle eins gemeinsam: Sie sind die perfekten Begleiter für Festivals.

Neugierig geworden? Dann nehmt an unserer Verlosung teil und gewinnt eins von insgesamt zehn Batiste-Survival-Paketen, bestehend aus:

3er Mini-Set Batiste Trockenshampoo
Tasche
YesYouCan-Patch
Blumen-Haarband
Abzieh-Tattoos „metallic“

Damit ihr wisst, wie ihr eure Geheimwaffe perfekt einsetzt, gibt’s hier noch ein kleines How-To dazu:

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 05.07.2018