Festivalstyles - Gewinnt stylische Streetwear von Iriedaily!

1990 gegründet und seitdem stetig gewachsen hat sich Iriedaily als eine der führenden Streetwear-Marken etabliert. In unserer Verlosung präsentieren wir euch eine kleine Auswahl des Sortiments, die euch praktisch wie stylisch auf eurem nächsten Festivalbesuch zur Seite stehen soll.

Besetze Häuser. Punks und viel offene Räume für Kreativität. In dem Chaos der Wende konnten sich die Gründer von Iriedaily mit ihrer DIY-Mentalität durchsetzen und erschufen eine Geschichte, in der auch heute noch folgende Eckpfeiler von großer Bedeutung sind: Freundschaft, Respekt und die ständige Herausforderung, der Firmen-DNA "Stay Different" gerecht zu bleiben.

Fest in der Popkultur verankert, ist Iriedaily wie geschaffen für den originellen Festival-Look. So zum Beispiel das durch die Hippie-Kultur und den Grunge inspirierte Loose Batik Tee oder der City Zen Backpack. Der Rucksack eignet sich perfekt, um sein Hab und Gut auch während eines plötzlichen Schauers trocken zu verstauen und sieht dank stylischen Innenfutters in Camouflage-Optik auch noch richtig cool aus. Auch die Get Down Jacket schützt euch sicher vor Regen und überzeugt durch ihr Design in verschiedenfarbigen Blöcken.

Sowieso auf jedem Sommerfestival unerlässlich ist ein Kopfschutz gegen die Sonne. Die Tag Dad Cap im zeitlosen Design und schlichter Logostickerei auf der Vorderseite kann für euch zum wichtigsten Begleiter der Festivalsaison und darüber hinaus werden!

layout iriedaily

Wählt unten euer Lieblingsstück, das ihr nun bei uns gewinnen könnt! Ein Blick auf die Webseite von Iriedaily lohnt sich auch - denn das Sortiment ist noch so viel größer.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 14.08.2018