Festivalplaner 2022 - Verlosung

Knapp bei Kasse, aber du möchtest trotzdem für den Sommer gewappnet sein? Dann versuch dein Glück bei unserer Verlosung und gewinne deinen Wunschpreis! Einfach das Teilnahmeformular unten ausfüllen, Wunschpreis angeben und schon bist du mit dabei. Wir wünschen euch allen viel Glück!

Teufel Rockster Cross

Teufel Rockster Cross

Der ROCKSTER CROSS von TEUFEL ist der ideale Spielpartner fu?r drinnen und draußen. Dank der Trageriemen lässt sich der robuste Bluetooth- Speaker wie ein Rucksack transportieren und das leistungsstarke Stereo-System mit Subwoofer liefert bis zu 16 Stunden Sound der Spitzenklasse. On top hat der der Speaker eine integrierte Freisprechanlage zum Telefonieren und kann mit einem weiteren CROSS zum Stereo-Paar gekoppelt werden. Mit der richtigen Playlist verwandelt ihr euer Wohnzimmer zur Clubstage. Bei uns könnt ihr einen der praktischen Speaker gewinnen!
teufel.de

Kerbholz Merle Olivewood Biscuit

Kerbholz Merle Olivewood Biscuit

Das Modell MERLE von KERBHOLZ ist eine wahre Allrounderin unter den Uhren. Das Ziffernblatt kommt in einem schlichten und eleganten Stil und auch das vegane und allergikerfreundliche Band aus reißfestem Papiermaterial (OEKO-TEX zertifiziert) überzeugt durch Minimalismus im Design und einem Easy-Click- Verschluss, sodass es nach Belieben getauscht werden kann. Obendrein ist sie spritzwassergeschützt, wird mit einem Solaruhrwerk betrieben und hat durch die Produktion des Armbands in Deutschland einen besonders niedrigen CO2-Abdruck. Wir verlosen eine MERLE!
kerbholz.com

Pepperdecks Djoclate

Pepperdecks Djoclate

Das DJOCLATE von PEPPERDECKS ist eines der kompaktesten Mischpulte überhaupt, passt fast in die Hosentasche und kann so jederzeit mitgenommen werden. Noch praktischer ist, dass das Mischpult weder Akkus noch Batterien braucht und damit ideal für Partys und ausgelassene Abende ist. Wir verlosen fünf Exemplare der mobilen Partymaschine.
pepperdecks.com

Vennskap

Vennskap

Der SKOTTI ist der perfekte Begleiter für den Sommer! Der kompakte Edelstahlgrill besteht aus steckbaren Einzelteilen und kann so bei jeder Gelegenheit verwendet werden: Ob im Park, am See oder beim Camping: Der Skotti ist innerhalb von Minuten einsatzbereit, kann mit Gas, Kohle oder als Feuerschale mit Holz betrieben werden. Wir verlosen den skotti inklusive reichhaltigem Zubehör!
de.skotti-grill.eu

Jarvis Cocker Chansons D’Ennui Tip-Top Vinyl

Jarvis Cocker Chansons D’Ennui Tip-Top Vinyl

Als Frontmann und einziges beständiges Mitglied von Pulp wurde Jarvis Cocker Mitte der 90er Jahre zu einem Aushängeschild der Britpop-Bewegung. Auf seiner neuen Cover-Platte Chansons d‘Ennui Tip- Top widmet sich Cocker 12 Chanson-Klassikern von unter anderem Françoise Hardy und Serge Gainsbourg. Bei uns könnt ihr zwei Vinyl-Version des Albums gewinnen!
universal-music.de

Die Orsons Orsons Island Vinyl

Die Orsons Orsons Island Vinyl

2019 veröffentlichten die Orsons ein Album u?ber die große Suche nach der eigenen, persönlichen Insel und ließen damit deutschen Rap und HipHop so unbeschwert und frei klingen wie schon lange nicht mehr. Passend zu den anstehenden Festivalauftritten der Stuttgarter dürfen wir drei schicke Vinyls von Orsons Island an euch verlosen!
universal-music.de

2K Games The Quarry

2K Games The Quarry

Diesen Sommer bieten 2K und Supermassive Games interaktiven Teenie-Horror mit Blockbuster-Qualitäten. Im Stile von Until Dawn müssen Spieler*innen blitzschnell reagieren und in stressigen Situation richtig entscheiden, um die Figuren von dem Machete-schwingenden Killer Jason zu bewahren. Bei uns gibt es The Quarry für die PS5 und die Xbox Series X zu gewinnen!
quarrygame.2k.com

jlab Jlab Go Air Sport

jlab Jlab Go Air Sport

Keinen Bock auf ein Workout? Mit den JBUDS AIR SPORT hast du keine Ausreden mehr! Die kabellosen Kopfhörer haben eine extrem lange Akkulaufzeit, sind schweißresistent, haben einen integrierten Filmmodus und clevere Touch-Sensoren, um die Wiedergabe zu steuern. Mit der richtigen Playlist der perfekte Motivator für jedes Training!
jlab.com

Wir danken

2K Games • jLab Kerbholz • Pepperdecks • Teufel Universal Music • Vennskap

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 31.08.2022