Festivalplaner 2017 Verlosung - Wünsch dir was!

Habt ihr beim Durchblättern des Festivalplaners Lust auf ein bestimmtes Festival bekommen, aber eure Packliste ist noch nicht komplett? Euer ganzes Geld ist aber schon für die Tickets draufgegangen? Dann versucht doch mal euer Glück bei unseren Verlosungen. Mitmachen kostet nichts – viel Glück!

Titus

Titus – Skateboard

Wenn die Wege auf deinem Campingplatz asphaltiert sind und du immer schnell und wendig unterwegs sein willst, ist dieses Titus Komplettboard das ideale Fortbewegungsmittel. Mit coolem floralen Motiv in trendigen Farben auf der Vorder- und Rückseite, einem hochwertigen siebenschichtigen Brett aus Ahorn hat es das Zeug, dein neues Lieblingsstück zu werden – und ist ein Hingucker auf der Pipe.


Van Holzen – Anomalie

Van Holzen – Anomalie

Der dreckige Sound von Van Holzen wirbelt die deutsche Alternative-Szene gerade ganz schön durcheinander. Mach dich besser schon mal mit den Songs ihres gefeierten ersten Albums „Anomalie“ vertraut, denn die drei Ulmer sind in diesem Sommer auf zahlreichen Festivals unterwegs. Besonders stilvoll geht das mit dieser Vinyl-Ausgabe, von der wir fünf Stück verlosen.


Dali – Katch Lautsprecher

Dali – Katch Lautsprecher

Mach mit deiner eigenen Musik Stimmung im Camp! Den alten Kassettenrekorder kannst du das nächste Mal im Keller lassen, denn mit dem Dali Katch Bluetooth-Lautsprecher hört ihr eure Lieblingssongs in bester Klangqualität. Dazu ist er ideal tragbar, gebaut aus edelsten Materialien und sieht auch noch todschick aus.


Heisskalt - „Live“

Heisskalt - „Live“

Das Gefühl der schweißtreibenden Shows von Heisskalt fängt „Live“, das erste Konzertalbum der Stuttgarter, perfekt ein – und ist damit nicht nur erstklassig für die Vorbereitung auf euren nächsten Heisskalt-Festival-Gig geeignet. Die Songs haben hier einen viel roheren und direkteren Sound als in der Studioversion, den die Vinyl-Ausgabe sogar noch hervorhebt.


Kraftklub - Keine Nacht für Niemand

Kraftklub - „Keine Nacht für Niemand“

Krafklub sind zurück: Hier kannst du ihr drittes Album auf Vinyl gewinnen. Auf „Keine Nacht für Niemand“ zeigt sich die Band musikalisch und textlich so vielfältig wie nie zuvor. Schon die erste Single „Dein Lied“ rechnet so intensiv wie nie mit einer Ex ab, aber auch politisch haben die Indie-Rapper Einiges zu sagen.


Turtle Beach - Usb-Streaming-Mic

Turtle Beach - Usb-Streaming-Mic

Gamer aufgepasst! Wer seine Videospiel-Erlebnisse auf Plattformen wie Twitch oder YouTube teilen will, braucht ein hochwertiges Mikrofon für ein professionelles Rechner-Setup. Das Turtle Beach USB-Streaming-Mic liefert ausgezeichneten Sound für deine Kommentare zum Spiel und lässt sich einfach per Plug & Play anschließen.


Wir danken:

Chimperator Department + Dali + Titus + Turtle Beach + Universal Music + Warner Music

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 30.04.2017