Die Piazza Aperol mit City-Events am 02. Juli - Wir verlosen noch mal 10 Aperol-Pakete!

Diesen Samstag ist es so weit: Die Tour der Piazza Aperol geht in die nächste Runde und macht Halt in fünf weiteren deutschen Städten. Für alle, die dann immer noch nicht genug haben oder nicht dabei sein können, verlosen wir nochmal 10 Aperol-Pakete für zu Hause!

Der Startschuss fiel in Hamburg, wo der St. Pauli Fischmarkt ein ganzes Wochenende lang in Orange getaucht wurde. Neben dem Longdrink beim besten Wetter war dabei der Überraschungsauftritt von Clueso ein absolutes Highlight.

Am vergangenen Wochenende ging es dann mit der Piazza Aperol weiter auf Tour. Am Samstag wurden besondere Plätze in gleich fünf weiteren Städten für einen Tag in Orange erstrahlt. Neben leckerem Aperol Spritz gab es zahlreiche weitere Attraktionen und ein vielfältiges Rahmenprogramm, darunter feinste italienische Snacks, gute Musik und die ein oder andere Überraschung für unvergessliche Momente - für echtes Piazza Feeling eben.

Aperol

Und Aperol stellt gleich weitere Events in Aussicht. Um die Infos nicht zu verpassen, empfehlen wir euch entweder aperol.com oder auf den jeweiligen Seiten bei Facebook und/oder Instagram. Und natürlich gibt es auch alle Informationen und News immer auf festivalplaner.de und unseren sozialen Netzwerken.

Wer es bis dahin nicht abwarten kann oder wer am Wochenende nicht dabei sein konnte, hat nun über das untenstehende Formular die Möglichkeit, eines von zehn Aperol-Paketen zu gewinnen. Ein Paket besteht dabei aus je einer Flasche Aperol, einer Flasche Prosecco, Wasser, zwei Aperol-Gläsern und den dazu passenden Sonnenbrillen. Wir wünschen viel Erfolg!

Instagram-Post: Die Piazza Tour kommt nach Göttingen, Aachen, Heidelberg, Würzburg und Münster

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von aperol.de (@aperol.de)

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 12.07.2022