Der Drink des Jahres - Hard Seltzer

In den USA ist aus dem Trend längst ein Phänomen geworden, das seit diesem Sommer auch in Deutschland gefeiert wird. Die Rede ist von HARD SELTZER. Selters also, mit einem Kick Härte. Aber was genau steckt eigentlich hinter diesem Drink, der in kürzester Zeit vom Insidertipp zum In-Getränk mit Zukunft avanciert ist?

Hard What?

Hard Seltzer 1
Das "harte Wasser" ist das perfekte Getränk für alle, die Lust auf einen Drink haben, dabei aber den Alkoholgehalt im Blick behalten und bewusst genießen möchten. Die perfekte Mischung findet sich jetzt mit Gorbatschow Hard Seltzer: Sprudelndes Wasser, ein Schuss Alkohol, dazu natürliches Aroma.

Green Lime, Wild Berry und Fizzy Grapefruit sorgen für spritzige Frische, das Ganze mit einem Alkoholgehalt von 5 % Volumen, zudem vegan und glutenfrei. Und mit 32 Kalorien auf 100 Milliliter verbergen sich darin auch noch deutlich weniger Kalorien als in vergleichbaren Drinks. Ein Hauptgrund: Gorbatschow Hard Seltzer enthält keinen Zucker und ist damit ideal für alle, die es nicht zu süß mögen.

Gorbatschow Hard Seltzer im praktischen 0,33l-Format in der Dose. Passt in jeden Rucksack, jede Handtasche, sogar in die Hip Bag. Gute Freunde, chillige Musik, unbeschwerte Stimmung – und dazu ein Drink, mit dem es sich fresh feiern lässt. Einer, der kickt, aber eben nicht ausknockt.

#freezethemoment




Pimp It Up

Hard Seltzer 2

Gorbatschow Hard Seltzer in entspannter Runde zu Hause und mit ein bisschen Extra-Flavour genießen möchte, gibt das Ganze einfach in ein stylisches Glas und peppt seinen Drink mit Eis und ein paar passenden Früchten, zum Beispiel Limetten oder Beeren auf.

#drinkresponsibly




Stoß mit Festivalplaner & Gorbatschow Hard Seltzer an!

Hard Seltzer 3

Wer jetzt Durst bekommen hat - Festivalplaner verlost 3x 1 Mix-Tray mit den drei Sorten Green Lime, Wild Berry und Fizzy Grapefruit von Gorbatschow Hard Seltzer inklusive Gymsack.

Durst auf mehr? Zum Gorbatschow Hard Seltzer Shop geht es hier entlang!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 31.10.2021