Deichbrand Festival - Jever schenkt euch Wochenend-Tickets inklusive Camping!

Am 19. Juli ist es soweit: In direkter Nähe zum Meer bei Cuxhaven steigt das Deichbrand 2018 mit hochkarätigem Lineup. Schon am Donnerstag werden Bands wie Turbostaat und weitere in der Jever Hafenbar den deich rocken - damit ihr dabei sein könnt, schenkt euch Jever noch Tickets!

Auch 2018 kann sich das Line-up des Deichbrand Festivals sehen lassen: Internationale Acts aus allen musikalischen Sparten geben sich die Klinke in die Hand, darunter The Killers, Die Toten Hosen, Wolfmother und die Editors.

Neben dem fulminanten Hauptprogramm gibt es in diesem Jahr auch die Jever Hafenbar auf dem Deichbrand: Die typisch urig gestaltete Hafenbar versprüht maritimes Flair ohne Ende und ist die perfekte Station, um eure Lieblingsbands in gemütlicher Kneipenatmosphäre zu erleben. Am Donnerstag warten hier Lässing, Odeville, Alex Mofa Gang, Kmpfsprt, Deadheads und We Invented Paris auf euch. Und für alle, die auch nach den letzten Bands auf den Hauptbühnen weiterfeiern wollen, gibt es am Freitag und Samstag das Late-Night-Programm mit Turbostaat und Henning Wehland... Prost!

Tickets für das Festival waren in den letzten Jahren stets ausverkauft - und auch jetzt wird der Vorrat langsam knapp! Jever schenkt euch in unserer Verlosung daher insgesamt 10x2 Wochenend-Tickets inklusive Camping für das Deichbrand, das in diesem Jahr vom 19. bis 22. Juli stattfindet. Alternativ bekommt ihr die letzten Karten im offiziellen Ticketshop.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 15.07.2018