Sommerplaner - Auch ohne Festivals durch den Sommer

Sommerplaner - Auch ohne Festivals durch den Sommer

2020 stellt uns alle vor ganz neue Herausforderungen - ein Sommer ohne Festivals ist eine davon. Doch wir, der FESTIVALPLANER, begleiten euch allen Widrigkeiten zum Trotz auch in diesem Jahr durch den Sommer - mit dem SOMMERPLANER 2020!

Eigentlich wäre dieser Tage die Festivalsaison in vollem Gange. Hunderttausende stünden vor den Bühnen der großen und kleinen Festivals, würden sich selbst und ihre Lieblingsbands feiern und der FESTIVALPLANER wäre auch in seinem 21. Jahr wie immer ein verlässlicher Begleiter durch dieses Geschehen. Doch 2020 stellt eine jähe Zäsur für ein so liebgewonnenes „The Same Procedure As Every Year“ dar, worauf auch wir uns die Frage stellen mussten, wie wir hierauf reagieren. So wird nun kurzerhand aus dem FESTIVALPLANER einmalig für dieses Jahr der SOMMERPLANER 2020!

Dieser gibt Anregungen, Tipps und Alternativen, was wir mit der unerwarteten Freizeit anfangen können. DIY-Anleitungen und kreative Ideen für euren Balkon, anstatt Zeltdekorationen und Kostüme. Überraschende und leckere Rezepte für Social-Distance-Drinks und den heimischen Grill, anstelle von Ravioli und Dosenbier beim Festivalcamping. Ausflugsziele und Trainingsvorschläge in eurer näheren Umgebung, ersatzweise für Flunkyball Turniere in der benachbarten Campingparzelle...

Es ist kein Sommer wie jeder andere, aber wir machen mit euch das Beste daraus! Dabei verlieren wir trotz der Vielzahl an neuen Inhalten natürlich unsere Leidenschaft nicht aus den Augen, sodass wir selbstverständlich bereits jetzt einen Blick auf die Festivalsaison 2021 werfen und euch mit allen wichtigen News, Informationen rund um Tickets und Co. sowie Neuerungen für die kommenden Events versorgen.

Wir bleiben an eurer Seite und freuen uns ebenso wie ihr darauf, dass es hoffentlich bald wieder weiter geht. Bis dahin checkt unsere Tipps und Ideen für den festivalfreien Sommer und lasst euch inspirieren.

Stay tuned!
Euer (FESTIVAL-) SOMMERPLANER