Sommerplaner - Ab sofort bundesweit kostenlos erhältlich!

Sommerplaner - Ab sofort bundesweit kostenlos erhältlich!

Auch bei uns gilt: Diesen Sommer ist alles anders. Die Festivalsaison wie wir sie kennen gibt es nicht - und doch finden wir unzählige Gründe, unter der Sonne zu feiern. Der Sommerplaner zeigt euch auf 128 Seiten mit tollen Tipps und Geschichten, dass die schönste Jahreszeit allen Umständen zum Trotz auch 2020 ein Top-Sommer wird! Ab sofort findet ihr das Heft kostenlos an über 4.000 Auslagestellen.

Seit 20 Jahren ist der FESTIVALPLANER euer ultimativer Begleiter durch den Festivalsommer. Doch dieses Jahr stellen die Corona-Pandemie und das einhergehende Großveranstaltungsverbot alles auf den Kopf. Eine reguläre Festivalsaison gibt es nicht. Doch es hilft nichts, deshalb in Frust zu versinken!

In unserem 2020er Sonderformat, dem SOMMERPLANER, sammeln wir praktische Tipps und Empfehlungen, die euch in diesem Ausnahmesommer zu neuen Ideen und Vorhaben inspirieren. Auf 128 Seiten erwarten euch unter anderem die besten Outdoor-Aktivitäten für euren Sommerurlaub, ein bunter Guide, wo das Trendthema Hanf überall Verwendung findet - natürlich vollkommen legal - und DIY-Gartentipps für euer Zuhause. Wir präsentieren euch außerdem die aufregendsten Trendsportarten, die ihr unbedingt ausprobieren solltet und stellen euch die spannendsten Filme, Games, Bücher und Podcasts des Sommers vor. Zudem warten im SOMMERPLANER zahlreiche lohnenswerte Gewinnspiele auf euch!

Und natürlich gibt es auch jede Menge Infos rund um Musik und Festivals. Wir reflektieren auf sieben Seiten den Corona-Sommer aus Perspektive der Veranstaltungsindustrie und schauen vor allem darauf, wie uns die prekäre Situation als Festivalfans näher zusammengerückt und zu kreativen Lösungen inspiriert hat, die vielleicht sogar Zukunft haben. Ganz im Geiste des FESTIVALPLANERS widmen wir uns ausführlich den besten Bands des Sommers. Das letzte Viertel des SOMMERPLANERS verschafft euch einen umfassenden Überblick über die tatsächlich noch anstehenden Festivals im Herbst und Winter 2020 sowie die Festivalsaison 2021, auf die wir uns jetzt schon freuen können. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Also schnappt euch jetzt euren handlichen Sommer-Ratgeber! Den SOMMERPLANER gibt es ab sofort an über 4.000 Auslagestellen gratis zum Mitnehmen!

---> Sommerplaner jetzt gratis durchblättern! <---