Sommerplaner 2021 - Ab sofort bundesweit kostenlos erhältlich!

Sommerplaner 2021 - Ab sofort bundesweit kostenlos erhältlich!

Diesen Sommer ist noch einmal alles anders. Die Festivalsaison wie wir sie kennen ist noch nicht in alter Form zurück - und doch finden wir unzählige Gründe, unter der Sonne zu feiern - auch auf den ersten Musik-Events. Der Sommerplaner zeigt euch auf 130 Seiten mit tollen Tipps und Geschichten, dass die schönste Jahreszeit allen Umständen zum Trotz auch 2021 ein Top-Sommer wird! Ab sofort findet ihr das Heft kostenlos an über 4.000 Auslagestellen.

Seit über einem Jahr hat die Covid-19-Pandemie die Welt fest im Griff. Aber Einschränkungen fördern auch die Kreativität. Wie viele Kulturschaffende und Veranstalter, die vermehrt funktionierende Alternativen auf die Beine stellen, haben auch wir uns wieder ins Zeug gelegt: Der SOMMERPLANER geht in die zweite Runde und begleitet euch mit spannenden Tipps und Inspirationen durch den Sommer 2021.

Neben Stories zu beliebten Künstlern wie Drangsal und Knappe, Empfehlungen in den Bereichen Musik, Film, Games und Literatur sowie den neusten Technik-Highlights, gehen wir in dieser Edition des SOMMERPLANERS auch auf die Themen Sport, Genuss und Lifestyle ein. Wir zeigen euch die angesagtesten Bikes, mit denen ihr im Urban Jungle mit Sicherheit auffallt. Die nächste Grillparty steht an? Kein Problem, mit unseren Tipps kommt ihr nicht mit leeren Händen – egal ob die Party für Carnivoren, Vegetarier oder Frutarier ist. Die dazu passenden Cocktailideen bringen Erfrischung und Abwechslung ins Glas. Zudem stellen wir euch nachhaltige Unternehmen vor, die sich tatkräftig für die Umwelt einsetzen, und zeigen euch die neusten Sommertrends.

Unsere Leidenschaft, die Live-Events, verlieren wir aber ebenfalls nicht aus den Augen. Wir zeigen euch unsere Open-Air-Lieblinge, die ihr diesen Sommer nicht verpassen solltet, und wagen einen Ausblick auf die hoffentlich wieder in vollem Umfang stattfindende Festivalsaison 2022. Auf dieser Website, unserer Facebook-Seite und auf Instagram könnt ihr regelmäßig an coolen Verlosungen teilnehmen und verpasst keine Sommer- oder Festivalnews.

Den SOMMERPLANER gibt es ab sofort an über 4.000 Auslagestellen gratis zum Mitnehmen. Viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren und Vorfreuen! - Eure Sommerplaner-Redaktion