Tapefabrik - Nächste Ausgabe für 2022 angekündigt

Die Veranstalter:innen der Tapefabrik haben sich zu einer weiteren Verschiebung des Festivals entschieden - aus allen bekannten Gründen.

Wegen der Coronavirus-Pandemie erscheint es sehr unwahrscheinlich, dass Veranstaltungen im Fruhjahr 2021 schon wieder wie gewohnt stattfinden können. In einer Pressemitteilung zur Tapefabrik heißt es: "Das Thema Corona wurde sowohl gesamtgesellschaftlich als auch speziell in der Musik- und Veranstaltungsbranche hinlänglich besprochen und verflucht. Aus diesem Grund bleibt uns nur zu sagen: Bleibt bitte weiterhin solidarisch und supportet alle Betroffenen!"

Ursprünglich für dieses Jahr geplant, wurde das HipHop-Festival zunächst auf diesen Herbst und anschließend auf das Frühjahr 2021 verschoben. Jetzt soll es am 19. März 2022 stattfinden - und dann sogar mit einem besonderem Programm: Nicht nur die überstandene, zweijährige Zwangspause soll gefeiert werden, auch der zehnte Geburtstag der Tapefabrik steht an. Die Party steigt wie gewohnt im Schlachthof Wiesbaden.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können gegen Gutscheine eingetauscht und in Härtefällen ausbezahlt werden. Weitere Infos bekommt ihr auf tapefabrik.de.

Festivals