Splash! Festival - Playboi Carti als Headliner bestätigt

Mit Playboi Carti bestätigt das Splash! Festival den dritten Headliner, der sich neben Shirin David und 21 Savage einreiht.

Vom 4. bis 6. Juli verwandelt sich das Festivalgelände Ferropolis zwischen Berlin und Leipzig wieder zum Mekka für HipHop-Fans. Bereits seit einigen Wochen waren Shirin David und 21 Savage als Headliner bestätigt, zuletzt wurde nun Playboi Carti als dritter im Bunde bestätigt. Dazu bestätigt das Festival außerdem die Pre-Party, die das Festival um einen weiteren Tag verlängert. Am Mittwochabend werden unter anderem Paula Hartmann, Trippie Red und Kool Savas auftreten.

Tickets für die Pre-Party sind für knapp 40 Euro zu haben, ist jedoch denjenigen vorbehalten, die bereits ein Wochenendticket für das Festival besitzen. Tickets für das gesamte Festival sind in der aktuellen Preisstufe für rund 205 Euro erhältlich.

Bereits bestätigt für die diesjährige Ausgabe des Splash! Festivals wurden unter anderem 01099, Audio 88 & Yassin, BHZ, Destroy Lonely, Homixide Gang, Rin, Tua und Wa22ermann. Das gesamte Line-up und Tickets sind auf der Webseite des Festivals zu finden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von splash! Festival (@splashfestival)

Festivals