Spack! Festival lockt. Lang ist das nicht mehr hin.

Am Wochenende des 19. und 20. August macht Wirges sich schick und empfängt euch und wunderbare Bands für ein gemeinsames Spack! Festival.

Wieder in Wirges! Im seinem siebten Veranstaltungsjahr findet das Spack! Festival dort nun zum dritten Mal statt. Endlich sieht es also nach einer Dauerlösung für die Veranstaltung mit der bunten Programmmischung aus Punkrock und smartem Rap aus. Neben Good Charlotte gesellen sich die wieder vereinten Boysetsfire. Dahinter reihen sich Itchy Poopzkid und Strung Out auf der Rockseite, Casper und Prinz Pi für die Hip Hop Fraktion ins Line Up ein. Für beinahe unglaubliche 25,- Euro (VVK; Kombiticket) darf man sein Zelt (7,- Euro p.P.) am 19. und 20.08.2011 im Einzugsgebiet des Bruderfestivals Mach1 und natürlich von Rock am Ring aufschlagen. Dem Festivalriesen ist das Spack! Festival zwar keine Konkurrenz, aber als Option zum Abschluss des Festivaljahres taugt es locker und zeigt, dass man ein vielseitiges und tolles Line Up auch für kleines Geld bekommen kann.

Tickets und weitere Infos bekommst du schnell und einfach hier. Bitte folgen.

Festivals