Sea You Festival - Line-up ist komplett

Im Sommer lockt Sea You Festival wieder in die Beach Republic am Tunisee. Nun sind auch alle Acts für die 2019er-Ausgabe bekannt.

Mit Alle Farben bietet das Sea You Festival einen Künstler, der in seiner Liveshow unter dem Motto "Music Is My Best Friend" die pure Lebensfreude unter die Leute bringt.

Weiteres Highlight beim Sea You Festival ist der Belgier Felix De Laet, der mit seinem Projekt Lost Frequencies bereits 2018 auf großen Festivals gehörig eingeheizt hatte. Selbiges gilt für Klingande: Die zwei Franzosen Cédric Steinmyller und Edgar Catry bieten mit ihrer Full-Band-Show ein Erlebnis der Tropical-House-Extraklasse.

Schon länger im Dance-Geschäft und somit kein unbekannter Gast beim Sea You ist der Berliner Techno-DJ Felix Kröcher. Steil nach oben geht es für Amelie Lens. Viele ihrer Produktionen sind beim Label von Pan-Pot erschienen, die ebenfalls beim Sea You Festival auftreten und ihre spaceige Live-Show präsentieren werden. Das nun vollständige Line-up findet ihr im neuen Flyer weiter unten.

Wer mal nicht der Musik lauschen möchte, kann sich auch bei sportlichen Aktivitäten wie Wakeboard oder Wasserski austoben. Das Sea You Festival findet 13. und 14. Juli in Freiburg im Breisgau statt, direkt am Strand des Tunisees. Tickets gibt es auf der Festivalwebsite.

Bild: Das finale Line-up des Sea You Festivals 2019

Sea You 2019 Line-up

Festivals