Rock im Park

Noch 10.000 Tickets für Rock im Park

Kein Festival-Fan muss auf das wohl spektakulärste Headliner-Aufgebot der letzten Jahrzehnte verzichten. Wenige Wochen vor dem Jubiläums-Open Air vom 3. bis 6. Juni gibt es noch 10.000 Tickets für die 15. Ausgabe von Rock im Park in Nürnberg. Rammstein, Rage Against The Machine, Muse, Kiss, Them Crooked Vultures, Jay-Z, 30 Seconds To Mars und Gossip stehen an der Spitze eines einzigartigen Line-up, das mehr als 80 hochkarätige Acts auf drei Bühnen umfasst.

Gleichzeitig wurde die Infrastruktur in Nürnberg nochmals verbessert. So wurde der Publikumsbereich vor der Alternastage, der zweiten Festivalbühne, erweitert und durch Videowalls aufgewertet.

Für die einzelnen Festivaltage von Rock im Park in Nürnberg sind ab 1. Mai auch Tageskarten zum Preis von 75,- Euro inkl. aller Gebühren im Vorverkauf erhältlich. Der Eröffnungsabend am 3. Juni mit Rage Against The Machine und einem Special Guest kostet 50,- Euro inkl. aller Gebühren. Das Festivalticket für alle vier Tage kostet 170,- Euro inkl. aller Gebühren.

Festivals