Punk Rock Holiday - Bandwelle mit nächsten Headlinern

Anfang August verwandelt sich das beschauliche slowenische Örtchen Tolmin wieder zur Pilgerstätte für Punk-Fans aus aller Welt. Nun kündigen sie die zweite Bandwelle an.

Bereits Anfang Dezember konnte das Punk Rock Holiday für die diesjährige Ausgabe einige große Namen aus der Punkszene ankündigen: Me First And The Gimme Gimmes, Good Riddance und Pulley bilden nur den Anfang der Liste, die nun mit der zweiten großen Bandwelle um zahlreiche Namen inklusive weiteren Headlinern erweitert wurde.

Als Headliner treten im slowenischen Örtchen Tolmin Anfang August Pennywise auf - ebenso wie die Folk-Punks Dropkick Murphys, die mit ihrem neuen Album This Machine Kills Fascists" unterwegs sind. Außerdem wird das Line-up durch unter anderem mit Frank Turner And The Sleeping Souls, den schwedischen Skate-Punks Satanic Surfers und Agnostic Front ergänzt. Das gesamte Line-up ist auf der Webseite des Festivals einsehbar.

Bereits vier Tage nach Vorverkaufsstart war das Festival traditionell ausverkauft. Einige wenige Tickets können noch über die Newcomer-Bands erworben werden, die wie immer ein kleines Kontingent der Karten zur Verfügung gestellt bekommen, um sich die Anreise zum Festival zu finanzieren.

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von Punk rock holiday (@punkrockholiday)

Foto: Kuckuck Artworks/Punk Rock Holiday

Festivals