Punk In Drublic - Neue Termine und Line-Up für 2022

Nachdem der von NOFX ins Leben gerufene Punkrock-Wanderzirkus Punk In Drublic bereits zweimal verschoben werden musste, soll es nächstes Jahr endlich klappen. Nun gibt es die genauen Daten und ein Großteil der Bands.

Dass von NOFX-Frontmann Fat Mike inszenierte "Music & Beer Festival" geht in die nächste Runde. Nachdem die geplanten Routen bereits zweimal der Corona-Pandemie zum Opfer fielen, wagt man nun im Mai und Juni 2022 einen neuen Anlauf.

Zusammen mit den gesetzten NOFX werden dann Pennywise, die All-Star-Coverband Me First And The Gimme Gimmes, die Ska-Punks von Talco und Face To Face durch Europa touren. Vorläufig komplettiert wird das Line-Up mit den Kaliforniern The Bombpops sowie der Folk-Punk-Band Days N' Daze aus Texas. Dabei steht bei dem Termin in Oberhausen noch mindestens ein weiterer Act aus - im belgischen Boom sogar noch zwei Acts.

Im Gegensatz zu den vorherigen (geplanten) Ausgaben, ist der Tourplan diesmal etwas übersichtlicher gehalten, da im Grunde alle Bands die gesamte Tour mitfahren werden.

Das Punk In Drublic Festival hat die Punkrock-Institution NOFX nach ihrem gleichnamigen Album von 1994 benannt und 2018 erstmals nach Europa gebracht. Damals waren unter anderem Bad Religion und Boysetsfire dabei.

Tickets aus den Vorjahren behalten weiter ihre Gültigkeit. Der weitere Vorverkauf läuft über die einzelnen Veranstalter und Eventim, ausführliche Infos beim Veranstalter Destiny Tourbooking.

Punk In Drublic: Termine und Line-up

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Punk In Drublic (@punkindrublicfestival)