Punk In Drublic - Erstmals auch in Hamburg

Das Punk In Drublic hat einen weiteren Termin für seine diesjährige Eventreihe bestätigt. 2020 kommt die Festivaltour erstmals auch nach Hamburg.

Der von NOFX-Frontmann Fat Mike initiierte Punkrock-Wanderzirkus Punk In Drublic lädt auch in diesem Jahr wieder in verschiedenen Städten Europas zum Bier-getränkten Pogen ein. Neben den bereits angekündigten Deutschland-Terminen in Oberhausen, München und Berlin, beehren NOFX und ihre in jeder Stadt wechselnden Gäste nun erstmals auch Hamburg mit ihrer Konzertreihe.

Bei allen Terminen zu sehen sein werden neben den Hausherren NOFX die Punkrocker Face To Face. Das Line-up im hohen Norden wird zudem ergänzt durch Frank Turner & The Sleeping Souls, die damit im Rahmen der Punk In Drublic-Reihe ihren einzigen Deutschland-Termin bestätigen. Vervollständigt wird die Hamburg-Premiere des Festivals durch die Punk-Goes-Pop-Coverband Me First And The Gimmie Gimmies, die Hardcore-Punks Comeback Kid, die Skatepunk-Formation Pulley sowie die Folk-Punks Days N' Daze.

Der Punk In Drublic-Termin in Hamburg findet am 17. Mai in der Sporthalle statt. Alle weiteren Termine findet ihr unten im Bild. Über das variable Line-up könnt ihr euch auf der Festival-Website informieren. Dort erhältlich sind auch Tickets für die einzelnen Tour-Stopps. Karten für Hamburg gibt es derzeit noch für 51 Euro.

Bild: Termine des Punk In Drublic 2020

Punk In Drublic Tour 2020

Festivals