Parookaville - Neue Headliner bestätigt

Das Parookaville hat neue Künstler für die diesjährige Ausgabe angekündigt. Darunter sind auch die Headliner für die Mainstage.

Niemand Geringeres als der "King Of Trance" himself, Armin van Buuren, wird beim Parookaville als einer der Headliner auf der Mainstage auftreten - und wer schon im vergangenen Jahr mit ihm in die Nacht getanzt hat, weiß, dass das ein ganz besonderes Erlebnis ist. Zu den neu angekündigten Top-Acts gehört auch Afrojack, der die harten Beats rausholt. Mit dem niederländischen DJ-Duo W&W ist das Mainstage-Headliner-Line-up komplett.

Zum ersten Mal beim Parookaville ist Trance-Weltstar Paul van Dyk. Der Berliner wird den Festivalbesuchern gute elektronische Tanzmusik präsentieren. Und auch das britisch-kanadische Techno-Schwergewicht Richie Hawtin wird in Weeze zum ersten Mal seinen Beach-Sound zum Besten geben. Alle Neuankündigungen findet ihr im neuen Trailer.

Wer neben bereits bestätigten Acts wie Above & Beyond, Lost Frequencies, Dauergast Steve Aoki sowie Dimitri Vegas & Like Mike beim Parookaville dabei ist, könnt ihr auf der Parookaville-Webseite nachlesen.

Tickets für das Techno-Großereignis am ehemaligen Militärflughafen Düsseldorf-Weeze gibt es im festivaleigenen Ticketshop. Das Parookaville findet vom 19. bis 21. Juli statt.

Facebook-Post: Das bisherige Parookaville-Line-up

Festivals