Vom 18. bis 20. Juli findet das Parookaville in diesem Jahr in Weeze statt, für die zehnte Ausgabe hatten sie bereits vor einigen Wochen Headliner wie Afrojack, Hardwell und Timmy Trumpet angekündigt, nun folgt die nächste Welle an Künstler:innen: Mit dabei ist unter anderem Armin Van Buuren. Der niederländische DJ hat bereits einige Male beim Parookaville aufgelegt und ist auch in diesem Jahr wieder auf der Hauptbühne zu sehen.
Ebenfalls neu angekündigt: Indira Paganotto und James Hype, ebenso wie Robin Schulz und die Techno-Marching-Band Meute. Auch Alex Wann, Alle Farben, ATB, Cloudy, Kuko, Cosmic Gate, David Puentez, Lari Luke und Vize wurden für die diesjährige Ausgabe bestätigt. Das gesamte bislang bestätigte Line-up ist online zu finden.
In diesem Jahr kann beim Parookaville außerdem erstmalig Cashless bezahlt werden und der bisherige Geld-Umtauschprozess zu den festivaleigenen Tokens entfällt.
Tickets für das Parookaville sind im Festivalshop erhältlich. Full-Weekend-Tickets sind in der aktuellen Preisstufe für 259 Euro erhältlich, Tagestickets sind ab 109 Euro erhältlich – unter anderem Tagestickets für den Festivalsamstag sind allerdings bereits ausverkauft. Campingtickets, sowie zahlreiche Upgrades sind ebenfalls im Festivalshop erhältlich.
Foto: Julien Duval