Pangea Festival Das Rostocker Sommer-Abenteuer

Surfen, Skaten, Graffiti, Filme schauen oder seine kindliche Ader in der Hüpfburg ausleben. Auf vier Säulen des Entertainments ist das Rostocker Festival erbaut: Sport, Kultur, Kindsein und natürlich die Musik. Letztere bietet einen Rundumschlag von Elektro bis Indie.

Ein einziger Abenteuerspielplatz direkt am Wasser bietet Unterhaltungs-Suchenden eine einzigartige Kulisse. Die dritte Edition des Pangea Festival lädt Elektro-Ingenieure Dirty Doering, Sascha Braemer die Drunken Masters zum Tanz. Tanzbarer Elektro-Pop von Jan Blomqvist, kreative Vinyl-Sounds von Monkey Maffia und auch minimalistische Tech-House-Klänge vom Kollektiv Ost sorgen für Party-Atmosphäre.

Einen gitarrenlastigen Gegenpol bieten die deutschen Mega! Mega! mit Indierock – natürlich ebenfalls tanzbar. Neben den bisher starken Acts halten die “Pangeaner” auch geladene Konfettikanonen sowie große Töpfe voller Glitzer für euch bereit – das “Kindsein” wird einem fast zu leicht gemacht.

Am ehemaligen Flughafen in Pütnitz findet das Festival vom 27. bis zum 30. August statt. Für weitere Infos besucht die offizielle Festivalwebsite.