News aus Dänemark

Vom dänischen Festivalriesen Roskilde gibt es einige Neuigkeiten. Was Facebook und H&M mit Roskilde zu tun haben, haben wir für euch aufgelistet.

Camp auf Facebook starten und Tickets für Roskilde 2010 gewinnen! Wer sind deine Camp-Freunde bei Roskilde? Wo wird das Campingzelt aufgeschlagen und wie wird der Zeltplatz aussehen? Das Camp kann jetzt auf Facebook mit dem Festivaleigenen offiziellen Campingplaner organisiert werden!

Hier gibt's die Facebook-App dazu.

Das Campingplatz-Booking öffnet am Montag

Ab dem 17.05. um 07.00 Uhr gibt es auf der Festivalinternetseite die Möglichkeit Tickets für die Campingareas E, J und P zu buchen.

"Dein Zelt steht schon" beinahe ausverkauft

Mit dem Roskilde "Get A Tent"-Angebot, steht das Zelt bei Ankunft am Gelände bereits, Dauerzugang zu heißen Duschen inklusive! Eile ist allerdings geboten, da nur noch eine limitierte Anzahl an Tickets übrig ist. Luxus-Campen mit H&M

Im H&M Camp gibt es in Zukunft ein 2-Personen-Design-Zelt für einen Luxusaufenthalt auf dem Roskilde-Gelände. Für 2.495,- dänische Kronen hilft man auch noch dabei, Aids zu bekämpfen!

Festivals