New Horizons Festival - Finales Line-up steht

Das New Horizons Festival hat den letzten Act für das Festival bekannt gegeben und damit das Line-up komplettiert. Mit 160 Acts auf zehn Stages an fünf Tages ist das Festival in diesem Jahr größer als je zuvor.

Nach zwei beeindruckenden Ankündigungsphasen mit Hochkarätern wie Major Lazer, Martin Garrix, Don Diablo, Project One, Timmy Trumpet und Vini Vici stößt jetzt sogar noch das belgische Star-DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike zur Riege der Headliner dazu. Die Brüder aus Belgien sind für ihre imposante Bühnenshow bekannt und glänzen regelmäßig mit Songs, die weltweit Bestplatzierungen erreichen.

Major Lazer werden beim New Horizons Festival ihre einzige Deutschland-Show in 2019 spielen, Martin Garrix bringt seine einzigartige "Anima"-Show exklusiv auf die NHF-Mainstage und Don Diablo wird mit seiner Future-XL-Show sowie einem eigenen Stage-Hosting mit seinem Label Hexagon auftrumpfen.

Mit dabei ist in diesem Jahr auch wieder Paradiesvogel der DJ-Szene Salvatore Ganacci – dieses Mal mit einer absoluten Überraschung und einer Weltpremiere: Der DJ hostet seine eigene Stage "ZATARA" im Urban Circus am Freitag. Nach seiner kurzen Pause in 2018 kehrt das auch DJ-Duo Vini Vici auf die Mainstage des New Horizons Festivals zurück.

Das Festival kann 2019 aber nicht nur mit Exklusiv-Acts und einzigartigen Shows überzeugen, sondern ihm ist auch ein weiterer unglaublicher Coup gelungen. So wird das niederländische DJ-Duo Project One, bestehend aus den Top-DJs Headhunterz und Wildstylez, das erste Mal überhaupt in Deutschland auftreten. Das Gleiche gilt auch für die kanadische Senkrechtstarterin REZZ.

Das New Horizons Festival findet 2019 zum dritten Mal statt. Vom 21. bis 25. August erwartet die Besucher auf dem Nürburgring unter dem Motto "Kingdom Of Fire" unter anderem eine komplett neu designte Mainstage. Alle Infos zum Festival und zum Ticketverkauf findet ihr auf der Webseite.

Facebook-Post: Das finale Line-up fürs New Horizons 2019

Festivals