Denn die sieben Festivalzonen sind auf verschiedene Genres aufgeteilt, die zur Musik auch das passende Ambiente bieten. Auf der Mainstage, dem Capital Park, erwarten euch die ganz großen DJ-Namen, darunter Alesso, Armin van Buuren und Tiësto. Insgesamt 23 Künstler treten am kommenden Wochenende in der Hauptstadt des Festivals auf.
Der Urban Circus ist der Ort für EDM-Fans, die exzentrische Kulisse ist perfekt, um richtig aufzudrehen. Im Dark Valley geht es härter und düsterer zu. Unter der Leitung von Host Q-Stage schallt hier Hardstyle von den Bühnen. In Trancetonia kommen Fans der hypnotischen Elektro-Spielart zusammen, in Trap Town wird zu Beats gebounced. Mit Künstlern wie Chris Liebing und Pan-Pot ist die Factory 49 die perfekte Location für Leute, die einfach nur nach pulsierenden Bässen suchen. Noch eine Stufe psychedelischer wird es im in Neonlichter getauchten Garden Of Goa.
Eine Übersicht über alle Welten des New Horizons Festival findet ihr auf dessen Homepage. Das New Horizons findet am 25. und 26. August am Nürburgring statt. Tickets bekommt ihr bei Eventim.