Neuigkeiten von Omas Teich!

Drei neue Bestätigungen dürfen für die Oma und den Teich bekannt gegeben werden.

Schön! Dabei sind auch -

The Thermals - Diese Band produziert schon seit einigen Jahren immer wieder neue Hits und Mitsing-Hymnen die man nicht mehr so schnell aus dem Ohr bekommt. Da musste die Oma einfach eine Einladung in die USA schicken.

The Skatoons - Skafreunde aufgepasst, es wurde was Feines an Land gezogen. The Skatoons aus Hamburg machen sich mit ihrem Vollgas-Ska-Punk-Rock auf zur Oma. Da sollte dann schon mal das gute alte Tanzbein geölt werden. Im Sommer darf es dann geschwungen werden, wenn The Skatoons zum Feiern aufrufen.

Three Chord Society - Bad Segeberg ist ab sofort das neue Kalifornien. Warum, fragt ihr euch? Habt ihr schon mal in das neue Album der Jungs gehört? Da will man erst gar nicht glauben, dass diese Musik aus dem kalten, momentan teilweise vereisten, Norddeutschland kommt. Also CD-Player an, vom Sommer träumen und Gute Laune tanken. Wir sehen uns im Juli vor der Bühne! Das Album ist schon da!

Ab zum Ticketkauf. Hier gehts lang!

Und für die Kreativen unter euch veranstalten die Veranstalter einen Festival-Shirt-Design-Wettbewerb. Weitere Infos dazu findest du hier. Mitmachen, einschicken, Ruhm absahnen.

Festivals