Nah am Wasser Festival - Urlaubsstimmung am Coconut Beach

Eine sanfte Meeresbrise weht nach Münster: Bereits zum zweiten Mal verspricht das Nah am Wasser Festival im Herzen Westfalens das gewisse Strandfeeling. Schon am kommenden Wochenende ist musikalischer Erholungsurlaub angesagt.

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr setzt das Nah am Wasser Festival erneut die Segel. Als Headliner übernehmen die Hamburger Kettcar das Ruder und stechen in die Indie-See. Mit ihrer neuen EP "Der süße Duft der Widersprüchlichkeit (Wir vs. Ich)", das als Ergänzung zu ihrem aktuellen Studioalbum gedacht ist, regen sie zum Nachdenken über so einige gesellschaftliche Entwicklungen unserer Zeit an.

Unterstützt werden sie von Acts wie Leoniden, Matze Rossi, Grillmaster Flash und Granada. Außerdem sind Neonschwarz, Vizediktator und Foxing mit dabei. Am Coconut Beach werden die Sonnenanbeter mit großartiger Musik verwöhnt.

Das Nah am Wasser findet kommenden Samstag, dem 13. Juli, am Coconut Beach in Münster statt. Tickets bekommt ihr jetzt noch auf der Festivalwebseite.

Facebook-Post: Poster vom Nah am Wasser Festival

Festivals