Mission Ready Festival - Das Line-up ist komplett

Das Mission Ready Festival hat sein Line-up vervollständigt: Für seine vierte Ausgabe hat das Event bei Würzburg ein weiteres Punk-Urgestein gewinnen können.

Auch in diesem Jahr ist das Mission Ready Festival in Süddeutschland wieder ein absolutes Pflichtprogramm für Fans von Punk, Hardcore und Ska. Auch die nun letzte Neubestätigung der Eintagesveranstaltung unterstreicht diesen Status: Punk-Veteran Marky Ramone bringt euch im Sommer live die Punk-Hymnen zurück, die Generationen prägten.

Unter dem Namen Marky Ramone's Blitzkrieg spielt der ehemalige Ramones-Schlagzeuger gemeinsam mit wechselnden Gastmusikern sowohl Songs der Punk-Legenden Ramones als auch verschiedene Cover anderer Größen aus der Szene.

Marky Ramone komplettiert das Line-up um zuvor bereits bestätigte Bands wie die Punk-Schwergewichte Social Distortion und die Hardcore-Urgesteine Suicidal Tendencies. Das vollständige Line-up findet ihr unten.

Das Mission Ready Festival findet am Samstag, den 4. Juli auf dem Flugplatz Würzburg-Giebelstadt statt. Tickets gibt es für 60,90 Euro (inklusive Vorverkaufsgebühren) auf der Webseite des Festivals. Für einen Aufschlag von 15 Euro findet ihr dort auch Camping- und Wohnmobil-Tickets.

Bild: Line-up des Mission Ready Festivals 2020

Mission Ready Line-up 2020

Festivals