Mach den "Mund auf für Toleranz" mit fritz-kola!

Tue Gutes und gewinne Festivaltickets mit fritz-kola!

Bis Ende August bietet fritz-kola unter dem Motto "Mund auf für Toleranz" nicht nur die Gelegenheit, sich ganz einfach nebenbei sozial zu engagieren, sondern feiert einmal mehr all diejenigen, die sich genau wie die Kult-Marke aus Hamburg selbst ohnehin immer wieder gegen jegliche Form von Diskriminierung stark machen - egal wie.

Doch was steckt dahinter? Laut einer Umfrage von fritz-kola und YouGov ist die aktuelle Stimmungslage in Deutschland ausbaufähig. Demnach denken 64 Prozent der Befragten, dass wir wieder mehr Diskussionen führen müssen, um gesellschaftliche Probleme zu lösen. Vielen fehlt dabei jedoch die Grauzone: 72 Prozent haben das Gefühl, dass bei den Diskussionen nur noch schwarz und weiß existiert. Rund 54 Prozent blenden im Alltag bewusst kritische Themen aus, um optimistisch zu bleiben und 44 Prozent der Befragten möchten sich mehr sozial engagieren.

Fritz-Kola Packshots

Einen einfachen Einstieg in das soziale Engagement bietet fritz-kola mit den "Mund auf für Toleranz"-Sonderetiketten, die sich auf jeder zweiten Flasche der Sorten fritz-kola, fritz-kola superzero oder fritz-kola ohne zucker befinden. Darauf ist ein QR-Code abgedruckt, den ihr einfach nur scannen müsst. Ergattern könnt ihr damit entweder eines von 2.500 Tickets für Festivals wie Melt!, Deichbrand, Splash, Full Force, Dockville oder das Juicy Beats. Falls ihr kein Ticket gewinnt, könnt ihr trotzdem eine von drei NGOs auswählen, an die gespendet werden soll. Insgesamt schüttet fritz-kola im Aktionszeitraum 111.111 Euro für mehr Toleranz und soziales Engagement aus.

Also: aufgewacht! Soziales Engagement geht viel leichter, als du denkst!

Alle Infos gibt es auf fritz-kola.com/maft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von fritz-kola (@fritzkola)