Juicy Beats - neuer Headliner angekündigt

Das Juicy Beats Festival hat eine neue Bandwelle veröffentlicht. Unter anderem stehen nun auch Kraftklub als Headliner fest.

Nachdem die Berliner Band SDP bereits vor einigen Wochen als Headliner angekündigt wurde, nehmen nun Kraftklub den zweiten Headlinerslot ein beim Dortmunter Juicy Beats Festival ein. Die Chemnitzer Indierapper hatten in den letzten Jahren schon häufiger beim Juicy Beats Festival auf der Bühne gestanden und wird im kommenden Jahr ihr aktuelles Album "Kargo" im Dortmunder Westfalenpark präsentieren.

Weitere Bands der zweiten Ankündigungswelle sind außerdem die Ravensburger Indie-Band Provinz, die Bremer Punk-Durchstarter Team Scheisse sowie die Rapperinnen Badmómzjay und Nina Chuba.

Das Juicy Beats findet in diesem Jahr vom 28. bis 29. Juli statt. Tickets bekommt ihr direkt auf der Seite des Juicy Beats Festivals.

Juicy Beats: Neue Bandwelle

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Juicy Beats Festival (@juicybeatsfestival)

Festivals