Juicy Beats - Neue Acts bestätigt

Das Line-up des diesjährigen Juicy Beats Festivals hat Zuwachs bekommen. Das Programm rund um zuvor bereits bestätigte Größen aus den Bereichen HipHop und Rap wird nun ergänzt durch einige neue Acts, die auch Fans von Electro und Indie in den Dortmunder Westfalenpark locken werden.

Das Juicy Beats wird 25 - und das wird gefeiert! Für seine Jubiläumsausgabe hatte sich das Dortmunder Festival zuvor unter anderem bereits die Rapper Kontra K, Alligatoah und RIN sowie die DJane Lari Luke und das DJ-Duo Drunken Masters gesichert.

Mit der neuen Bandwelle kommt nun eine weitere Größe aus der Electro-Szene dazu. Der DJ Moguai lässt eure Herzen im Gleichklang mit seinen Tech-House-Beats schlagen, während seine Remixe von Hits internationaler Popstars wie Britney Spears und Beyoncé zum Tanzen einladen. Ebenfalls neu mit dabei ist die DJane Tini Gessler, die euch mit ihren House-Sets den Club direkt auf das Festival bringt.

Aber auch Indie-Fans können sich über die neuen Ankündigungen freuen. Mit dem Quartett Dote erhält locker-leichter Indiepop mit tanzbarem Sound Einzug in das Line-up des Juicy Beats Festivals, wohingegen die Band Catastrophe euch mit ihrem Avantgarde-Pop in ihren Bann zieht. Alle weiteren Neubestätigungen sowie das aktuelle Line-up findet ihr unten.

Das Juicy Beats Festival feiert am 24. und 25. Juli im Dortmunder Westfalenpark sein 25. Jubiläum. Kombitickets für beide Tage kosten 90,20 Euro, Tagestickets gibt es für 53,20 Euro auf der Webseite des Festivals.

Bild: Bisheriges Line-up des Juicy Beats

Juicy Beats 2020 line-up

Festivals